Saturday, October 29, 2016

Forex morgenhandel ergebnisse

Forex Morning Trade Ursprünglich beabsichtigt als ein handelsübliches System, das nur wenig tägliche Aufmerksamkeit erfordert, beinhaltet Forex Morning Trade auch einen professionellen Berater, der es Ihnen erlaubt, es automatisch zu handeln, da es sonst für die Europäer erforderlich wäre, um 6 Uhr nur für den Handel und die US-Bevölkerung aufzuwachen Verbringen ihre Abende vor einem Chart. Natürlich enthält es noch die manuellen Systemregeln, aber you8217ll wollen wahrscheinlich trotzdem die automatische Version nutzen. Das System basiert auf der Volatilitätssteigerung, die zu Beginn der europäischen Handelssitzung auftritt, und verwendet eine Auswahl von Indikatoren, um Trades mit hohem Gewinnpotential auszuwählen. I8217ve hatte mein Auge auf diesem ein für eine ziemlich lange Zeit, aber ich schrieb nie eine Überprüfung einfach, weil ich can8217t erklären kann, seine schlechte Leistung in Backtests vor 2007 und hier8217s, was ich meine: Forex Morning Trade 4.3 1999-2011 GBPUSD M15 History Center Daten , Verbreitung 2.0 Der obige Backtest wurde mit einem GO Markets MT4-Terminal durchgeführt, wobei die Standardeinstellungen mit Ausnahme der Stunde verwendet wurden, die auf 8 angepasst wurde, um den GMT-Offset zu kompensieren. Es ist klar ersichtlich, dass diese Strategie bis 2007 nicht viel genutzt werden konnte. Zuerst glaubte ich, dass Forex Morning Trade ein klarer Fall von Kurvenanpassungen ist, aber die Tatsache bleibt: Er hat in einem Forward-Test kontinuierlich Fortschritte gemacht, seit seine Live-Tests begonnen wurden, was ziemlich viel bedeutet, dass es nur eine gültige Strategie und dort8217s ist Keine Spur von Kurvenanpassung. Sowieso kann ich noch can8217t das Verhalten pre-2007 erklären, also vor einer ziemlich langen Zeit entschied ich mich, nicht einen vollen Bericht über ihn zu schreiben, aber jetzt, da ich die Watchlist Seite habe, ist dieses ein EA, das tadellos passt. Wenn Sie die Ergebnisse vergleichen möchten, finden Sie im Folgenden einen Backtest mit Tickdaten mit einem GMT-Offset von 0 (und der auf 6 eingestellten Stundeneinstellung) mit DST-Verschiebung gemäß den europäischen Regeln. Bitte beachten Sie, dass die maximale Losgröße für beide Backtests angepasst wurde, um einen sinnvollen Drawdown zu ermöglichen. Forex Morning Trade 4.3 2007-2011 GBPUSD M15 Tick-Daten, Verbreitung 2.0 Die Performance in den letzten Jahren ist offensichtlich gut. Die einzigen Probleme, die es zu haben scheint, sind zu Weihnachten, das ist ein Zeitraum, dass Sie shouldn8217t handeln alle EAs sowieso. Ich empfehle deaktivieren alle EAs zwischen 20.12 und so etwas wie 05-06.01, aber wenn Sie don8217t wollen alle deaktivieren, zumindest für Forex Morning Trade tun. Die Produkt-Website ist nicht sehr ansprechend (zumindest für mich), aber dennoch sollten Sie sich die Ergebnisse Seite, die die Forward-Test Ergebnis in einer eher ungewöhnlichen Weise zeigt. There8217s auch ein ausführliches, schön zusammengesetztes Handelsjournal, das einmal pro Monat aktualisiert wird und vor kurzem eine neue EA für vorhandene Kunden, Turbo Morning Trade zur Verfügung gestellt worden ist. Mein Vorwärts-Test wurde am 27.03.2011 gestartet und es8217 läuft auf einem LiteForex-Konto, mit einem 2 Risiko-Einstellung. Die Zeit wird zeigen, ob sie mit ihrem bisherigen Leistungsnachweis Schritt halten kann. Wenn es Sie anspricht und you8217re unter den restlichen 10 Leuten, die haven8217t es bereits gekauft haben, fühlen Sie sich frei, meinen Teilnehmerlink zu verwenden, um Forex Morgen-Handel zu kaufen. Es geht für 97 und there8217s eine 60 Tage Rückerstattungpolitik. Edit 12.05.2012: Der Forward-Test wurde wegen schlechter Performance und Drawdown von mehr als 50 eingestellt. Mein Schreiben muss8217ve gewesen eine wahre Jinx für diese EA 8211 es begann schlecht durchzuführen, nachdem ich es gepostet. Forex Morning Trade ist einer meiner besten EAs. Ich nehme an, dass es eine Veränderung im Markt 2007 gab. Diese EA benutzt ein spezifisches Phänomen gegen ungefähr 6.30. Vielleicht war dieses Phänomen noch nicht vor 2007 vorhanden. Es ist auch möglich, dass vor 2007 noch andere Einstellungen wie eine andere Startzeit verwendet wurden. Im Dezember müssen meiner Meinung nach alle EAs deaktiviert sein. Forex Combo-System hatte auch einen großen Drawdown in diesem Intervall, ist es deutlich sichtbar auf Ihrem Vor-Test, sowie auf dem creators8217 Live-Konto. 4 geschrieben von birt 27. März 2011 (5 years ago) Yeah, you8217re wahrscheinlich richtig über 2007, aber ich can8217t es genau so beschloss ich, keine vollständige Bewertung schreiben. Wie für alle drehen alle EAs im Dezember, bin ich völlig einverstanden. Jedoch, da I8217m, das versucht, die EAs zu prüfen, wie der regelmäßige Benutzer sie verwenden würde, didn8217t deaktivieren meine Vorwärtsversuche dieses letzte Weihnachten. Ich könnte dies für den Winter 2011 zu überdenken, wie ich glaube, Kangaroo ist die einzige, die tatsächlich stoppt den Handel auf seine eigene in der 8220critical8221 Zeitraum. 5 geschrieben von Huwee 4. April 2011 (5 Jahre alt) Hi, ich habe FMT und seine Cousine TMT. Beste Roboter, die ich je ehrlich gesagt hatte. Viele andere Leute sind Blog-Posting regelmäßig, wie sie zwicken und Geige, um bessere Einstellungen zu bekommen. 6:30 gmt ist Standard-Handelszeit, aber theres andere Zeitschlitze und Paare, die auch ganz gut funktionieren. Offensichtlich birt Kipptest alles8230. Müssen Sie ein bisschen Stecker und sehen, was auf der 8220bleeding edge8221 von Tweaking passiert, um wirklich gute Ergebnisse zu sehen. Google up einige anständige Foren und Sie werden sehen, was ich meine. Wenn Sie ein Neuling dann FMT ist ein guter Ort, um zu starten, Handel Mikro-Lose real klein, bis Sie sicher sind, glücklich Handel Guys, Marktregimes ändern sich über eine Zeit. Dieses Jahr haben wir mehrere Regimewechsel in einer Angelegenheit von wenigen Wochen gesehen, die ich verstehe, dass Birt versucht, ein HEILIGES GRAIL zu finden, ein System, das seit dem 1 AC und bis die Ewigkeit funktionierte. Nichts arbeitet immer, arbeitete immer oder wird für immer arbeiten. Wir müssen nur akzeptieren, dass der Handel das ewige Spiel ist und wir müssen uns anpassen und mit ihm bewegen. Verwenden Sie, was jetzt funktioniert, dump es, wenn Regime deutlich ändert. Schauen Sie ständig nach neuen Lösungen. Trading ist ein Messer laufen: Sie lebt nur, bis Sie aufhören. Frohe Weihnachten Leute 26 geschrieben von birt 23. Dezember 2011 (4 Jahre) Einige EAs arbeitete ganz gut durch all die sonderbaren Marktbedingungen we8217ve gesehen in diesem Jahr, werfen Sie einen Blick auf die EA Top. I8217m nicht wirklich versuchen, einen heiligen Gral I don8217t sogar Handel für Profit zu finden. Was ich versuche zu tun ist, zeigen Systeme, die ein Gewinnpotential für die Blog-Leser haben. Manchmal I8217m falsch, manchmal I8217m rechts. Zurück, als ich diesen Artikel schrieb, sah FMT ziemlich gut aus. Heutzutage war ich erwägen, ein Reverse-Trade-Kopierer auf dem Konto nur für Spaß Jedenfalls, wie Sie sehen können, habe ich haven8217t gestoppt den Forward-Test noch, obwohl ich könnte es an einem gewissen Punkt zu stoppen. Der Punkt ist, dass jeder die Systemleistung sehen und eine Entscheidung treffen kann, obwohl wir bereits wissen, was die Entscheidung in diesem speziellen Fall sein würde. Forex Morning Trade Forex Morning Trade System von Mark Fric ist ein einfach zu erlernen, aber sehr profitabel Forex Trading System. In diesem Forex Morning Trade Überprüfung werden wir untersuchen, was macht dieses System und EA besser, wenn mit anderen automatisierten Forex Roboter verglichen. FX Morning Trade System: Mark Fric hat dieses mechanische Devisenhandelssystem entwickelt, das nur 10 Minuten am Tag dauert und einfach ist. Nach dem Handel fast 2 Jahre mit diesem System Mark beschlossen, eine Forex EA sowie zu schaffen und geben es weg für alle seine Kunden, die Forex Morning Trade System kaufen. Forex Morning Trade EA Free Für diejenigen, die ihre Trades zu automatisieren, erhalten Sie die Forex Morning Trade Roboter kostenlos. Der Expert Advisor verwendet die gleichen Regeln des manuellen Tradings, aber handelt automatisch für Sie. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie in einer anderen Zeitzone leben. Bonus2: Handelszeitschrift. Sie erhalten Zugang zu Marc Fric8217s eigenen Trading-Journal, wo er dieses System tagtäglich auf einem Live-Konto handelt. Wie Forex Morning Trade System arbeitet Forex Morning Trade nutzt 8220London open8221 Prinzip, die Eröffnung der Londoner Devisenmarkt um 08:00 Uhr GMT bedeutet. Das ForexMorningTrade-System ist für GBP / USD Währungspaar ausgelegt. Es ist eine verifizierte Tatsache, dass der Forex-Markt ist am aktivsten in den ersten zwei Stunden des Londoner Marktes. Öffnen Sie Ihre Handelspläne, bevor der Londoner Markt eröffnet wird (6:30 Uhr London) und mit Hilfe der Forex-Indikatoren können Sie feststellen, ob die Handelsbedingungen erfüllt sind. Dann zu Beginn der 06.30 Kerze geben Sie in den Handel entsprechend. Wenn Sie in einem Land leben, in dem Sie während der Öffnungszeiten des britischen Marktes handeln können, dann können Sie manuell handeln. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht wach bleiben während dieser Zeit, verwenden Sie die Forex Morning Trade EA und lassen Sie den Roboter auf Autopilot handeln. Forex Morning Trade-Tipps: Halten Sie die Losgröße unberührt bei 0,1 und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige GMT-Offset nach Ihrem Forex-Broker, sowohl auf Indikator und EA mit Handel Option getickt. Forex Morning Trade Fragen: Funktioniert es für andere Währungspaare Das System ist für GBP / USD Währungskreuz konzipiert und die Tests zeigen, dass es das profitabelste Währungspaar für den Handel mit Forex Morning Trade System ist. Sie könnten versuchen, andere Währungspaare, aber Sie können nicht die gleichen Ergebnisse. Brauche ich MetaTrader4 Sie können die Indikatoren auf einer beliebigen Forex-Plattform verwenden, um mit diesem System zu handeln. Allerdings benötigen Sie MT4, um die Forex Morning Trade benutzerdefinierte Anzeige, die zusammen mit dem System zu verwenden. Die meisten der Forex Broker haben MT4 Plattform. Holen Sie sich Forex Morning Trade System 038 Robot Post navigationSeptember 12, 2010 Forex Morning Trade Review Forex Morning Trade ist ein einfaches, aber sehr effektives Devisenhandelssystem, dass Mark Fric, ein Vollzeit-Händler, nutzt jeden Tag, um die Märkte zu handeln. I don039t kaufen viele forex Kurse oder Systeme, aber dieses fing mein Auge, weil es einen einzelnen Handel setzt, kurz bevor der London-Markt öffnet (um die eröffnenden Preisbewegungen zu erfassen), die ich immer fand, eine der rentabelsten Zeiten zu sein Des Tages zu handeln Währungen. So lassen Sie mich Ihnen einige Details über die Forex Morning Trade System. Grundsätzlich müssen Sie Ihren Computer an (oder kurz vor) 06.30 (UK Zeit) einschalten. Öffnen Sie Ihre Charts und sehen Sie, ob die Handelsbedingungen erfüllt sind (basierend auf zwei gemeinsamen technischen Indikatoren). Wenn sie sich einig sind, das ist die meiste Zeit, dann öffnen Sie einfach eine Long-Position oder eine Short-Position am Beginn der 06.30 Kerze, je nachdem, ob die Indikatoren über oder unter einem bestimmten Niveau sind. Das Forex Morning Trade System handelt nur das GBP / USD Währungspaar und zielt auf einen 40 Punkte Gewinn aus jedem Trade mit einem 40 Punkte Stop Loss. Also, wenn Sie Ihren Handel platzieren, können Sie Ihre 40 Punkt Zielpreis und Stop-Loss, und schalten Sie dann Ihren Computer für den Rest des Tages und etwas anderes tun. Ich kaufte nur diesen Kurs gestern, aber ich habe viel getan Backtesting und es scheint zu generieren weit mehr Gewinner als Verlierer. Dies ist meine Mark039s Ergebnisse, die eine konstant wachsende Equity-Kurve seit Januar 2009 mit einer anfänglichen Beteiligung von 500 jetzt bei 26.000 (riskieren 2 pro Handel). Gewinne aus diesem Jahr sind besonders beeindruckend mit einem Gewinn gemacht jeden Monat (von zwischen 80 und 400 Pips). Was ich wirklich über die Forex Morning Trade-System mag, ist, dass Mark tatsächlich handelt dieses System selbst und zeichnet seine Trades jeden Tag in einem Trading-Journal. Sie können auf diese Zeitschrift zugreifen, wenn Sie den Kurs kaufen und Sie können auch auf ein Forum-Thread, wo Kollegen diskutieren das System im Detail. Dies ist der wertvollste Teil des Kurses für mich, weil mehrere Händler, die das System gekauft haben hart gearbeitet haben, um die Rentabilität des Handelssystems noch weiter zu erhöhen. Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es eine interessante Post dort von einem Kollegen, der umfangreiche Backtests (geht zurück ein paar Jahre) getan hat und festgestellt, dass ein Richtpreis von 27 Pips (statt 40) produziert noch beeindruckender Ergebnisse. Also insgesamt denke ich, das Forex Morning Trade System könnte ein sehr erfolgreiches und profitables Handelssystem sein, und es ist sicherlich eine, die ich zu meiner Waffenkammer hinzufügen werde. Hier039s die Verbindung, wenn Sie mehr herausfinden möchten: Lassen Sie einen Kommentar Automatisierte Forex-Signale: Automatischer Handelsservice, der Ihnen erlaubt, die Signale von über 100.000 verschiedenen Signalanbietern zu handeln. Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Kostenlose Demo-Konten stehen zu Testzwecken zur Verfügung. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, darunter alle Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe. Eine kostenlose 2-wöchige Studie ist jetzt für eine begrenzte Zeit verfügbar. Recent Posts Archives Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Website sollte nur für Bildungszwecke verwendet werden und stellt keine finanzielle Beratung. Forex Trading trägt ein erhebliches Risiko und möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, können Sie mehr als Ihre ursprüngliche Ablagerung verlieren. Earnings Disclosure Der Autor dieser Website kann eine Affiliate-Beziehung mit bestimmten Unternehmen, und kann eine Provision für die Verknüpfung mit bestimmten Produkten, die anschließend in einem Verkauf zu erhalten. Forex Morning Trade Review 8211 Legit Robot Ergebnisse oder Scam Dies ist eine Forex Morning Trade Überprüfung . Um unsere Bewertung zu überspringen und direkt zur offiziellen Website für dieses Produkt zu gelangen, können Sie hier klicken, um dorthin zu gelangen. Wer an der Börse leidenschaftlich ist, kennt den Wert der Devisenmärkte. Es gibt eine Tonne Geld durch den Handel Aktien im Ausland gemacht werden, aber ein großer Teil des Problems ist der Zeitunterschied. Die meisten Leute haben Tagesjobs, die sie vom Aufwachen verhindern, bevor die Sonne tut, um Geschäfte auf Devisenmärkten zu machen. Auch wenn Sie das Potenzial der Devisenmärkte zu realisieren, die meisten Menschen haben auch keine Zeit in ihrem geschäftigen Tag, um alle diese ausländischen Aktien zu erforschen. Wir haben gehört, über die Forex Morning Trade, ein Produkt, das hilft, die meisten der Arbeit zu beseitigen, und waren fasziniert. Wir beschlossen, eine Forex Morning Trade-Überprüfung zu tun und legte dieses Produkt auf den Prüfstand, um zu sehen, ob es tatsächlich funktioniert. Forex Morning Trade Webseite. Wenn Sie Forex Morning Trade herunterladen, werden Sie mit einem Handbuch erklärt, wie genau dieses Produkt funktioniert. Einfach genug. Aber was unterscheidet sie von anderen Devisen-Börse-Produkte Eine große Sache über dieses Produkt ist es gibt Ihnen einen Indikator, ob zu kaufen, zu verkaufen oder halten Sie einfach weg von einem bestimmten Bestand. Am Ende sind Sie die eine Entscheidung treffen, aber wenn Sie den Indikatoren der Forex Morning Trade folgen, dann sind Sie wahrscheinlich zu sehen, Gewinne. Nicht alle Trades zahlt sich aus, wie Sie wollen, aber über einen längeren Zeitraum, werden Sie wahrscheinlich einige beeindruckende Ergebnisse zu sehen. Weitere Informationen darüber, wie Forex Morning Trade funktioniert. Stellen Sie sich vor, wenn Sie mit einem System, das berechnete Entscheidungen, basierend auf den Jahren der Devisen-Trends und Muster präsentiert präsentiert wird, nimmt die aktuellen Markttrends in Erwägung und teilt das Wissen, um Ihnen die Vorteile zu ernten. Das ist genau das, was die Forex Morning Trade-Software, und in dem Prozess, lehrt Sie mehr über Devisenmärkte, als Sie jemals für möglich gehalten haben. Gut beenden diese Forex Morning Trade Überprüfung durch die Aussage, dass insgesamt, waren wir sehr beeindruckt von den Ergebnissen dieses Produkts. Wie bei allen Clickbank-Produkten, kommt Forex Morning Trade mit einer Geld-zurück-Garantie für 60-Tage, die genug Grund zu versuchen und es ausprobieren sollte. Forex Morning Trade Review Hallo, Seit meinem letzten Update habe ich nur das Morning Trade System gehandelt Zweimal aus dem einfachen Grund, dass ich ziemlich beschäftigt mit bei der Arbeit und ich couldn8217t gelungen, aufzuwachen früh. Nun, ich verloren paar Trades auch mit meinem anderen Handelssysteme. Mit meinen beiden Trades, ein Handel fertig Break Even und die anderen schloss ich den Handel mit 30 Pips Gewinne. Grundsätzlich schloss ich den Handel an einem sehr starken Widerstandspunkt (R2 Pivot Point) und das war mein Ziel, als ich den Handel öffnete. Das System schlagen 40 Pip-Gewinn, aber es gibt kein perfektes System 8211 nicht für sie zu suchen. Für jedes System müssen Sie andere technische Analysetechniken dazwischen verwenden. Beachten Sie, wie der Preis bei S3 Pivot Line umgekehrt wurde. Pivots sind gut respektiert starke Widerstand / Support-Linien, so dass meine existiert immer auf diesen Ebenen 8211 immer. Also, wenn ich den Handel eröffnete ich wusste, dass ich für 30 Pips anstelle von 40 gezielt. Glauben Sie es oder nicht, der Preis traf die S2-Linie und bounced schnell zurück. Dies ist, warum ich liebe Pivots Jedenfalls zurück zu Forex Morning Trade. Ich habe manuelle Back-Tests seit 11. Januar 2010 und hier sind die erstaunlichen Ergebnisse. Ich habe nicht überprüft Pivot-Punkte hier. Ich folgte dem System blind 8211 Bedeutung das Befolgen der Regeln mit 40 Pips Gewinnziel, 40 Pips Stop Loss, wie vorgeschlagen. Ich habe nicht einmal kümmerte sich um alle wichtigen Pressemitteilungen, die wie Sie wissen sollten, müssen Sie bleiben aus dem Markt. Wenn ich vermutlich den Pivot-Ebenen gefolgt bin und zumindest Sie, wenn es irgendwelche wichtigen Pressemitteilungen bekannt ist, wahrscheinlich hätte ich den Gewinn erhöht, aber ich folgte den Systemregeln auf den Brief wie ein kompletter Neuling. Allerdings habe ich eine Regel hinzugefügt und es hat mir einige Pips. Wenn ich 30 Pip Profit bin, bewege ich meinen Stop Loss, um zu brechen. Es gab viele Trades, die die 30-35 Marke erreichen, laufen aus Kraftstoff und Rallye zurück. Es gibt auch Trades, die die 30-Pip-Marke erreicht, umgekehrt, habe ich gestoppt, bei der Pause sogar und dann schießen. Aber bewegen der Stop-Loss zu brechen, auch wenn Sie erreichen 28 8211 30 Pips, ist sicherer und erwies sich, um mir einige Pips zu retten. Später werde ich Ihnen auch sagen, wie ich beabsichtige, das System live zu handeln. Ergebnisse, indem Sie die Systemregeln blind mit der Ausnahme, dass ich die Stop-Loss zu brechen, auch bei 30 Pip profitieren. 11. Januar 2010: 120 Pips Februar: 160 März: 280 April: 120 Mai: 80 Juni: 440 Juli: 160 August: 240 Insgesamt Pips: 1600 - AWESOME Die Ergebnisse wurden in keiner Weise manipuliert. Wenn ich mich recht entsinne, aber ich korrigiert werde, war April / Mai, als Europa im Rampenlicht mit Griechenland ernste Finanzkrisen war. Das System kam immer noch in Profit Wie Sie sehen können, ist es ein ehrfürchtiges einfaches System mit guten Resultaten. Probieren Sie es aus, denn Sie haben nichts zu verlieren, sondern gewinnen. Wie ich beabsichtige, das System zu handeln. 1) Folgen Sie Systemregeln für Eintrag 2) öffnen Sie zwei Handel von läßt sagen 0.5 und 0.5 jedes oder 1 Los, wenn Ihr Vermittler Skalierung 8211 die Losgröße von Ihrem Geldmanagement abhängt. Nicht riskieren mehr als 2 pro Handel 3) Bei 30 Pips Gewinn, a. Schließen Sie 1 Handel mit 30 Pip Gewinn oder skalieren Sie die Hälfte Ihrer Position, wenn Ihr gebrochen unterstützt Skalierung b. Für den verbleibenden Handel oder die verbleibende Hälfte des Handels, verschieben Sie Anschlagverlust zum breakeven c. Legen Sie auch einen nachlaufenden Stopp von 35 Pips auf den verbleibenden Handel oder die verbleibende Hälfte des Handels Für Punkt (3c) entweder nachlaufende Stop oder verwenden Sie Pivot-Ebenen für Ihre existieren. Dies hängt von Ihrer persönlichen Wahl und Ihrer Handelserfahrung ab. Einige Tipps, die Ihnen helfen können. Wenn der Preis auf S3 oder R3 oder in der Nähe eines dieser Pivot-Ebenen ist, verwenden Sie keine nachlaufenden Stationen, sondern schließen Sie einfach den gesamten Handel bei 30 Pip Gewinn oder bei S3 oder R3 Ebenen. Die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Preis bei S3 oder R3 umkehren wird, so dass Sie Ihren Gewinn verlieren. Nicht nur Ziel für 30 8211 40 Pips blind, obwohl das System rentabel ist genau das gleiche. Aber ich bin sicher, dass mit einigen technischen Analyse Wissen Sie den Gewinn zu erhöhen. So bleiben Sie immer auf der Suche nach starken Widerstand / Support-Linien wie die täglichen Trendlinien, Pivot-Punkte oder etwas, die Sie kennen. Wieder nicht geben Sie einen Handel, wenn Sie in der Nähe von starken Widerstand / Support-Punkte sind. Sie wissen, dass der Preis kann auf diesen Ebenen umkehren und dies ist eine bekannte Tatsache im Devisenhandel. Es ist das Gesetz, so zu sprechen, dass Sie keinen Handel geben, wenn ein starker Widerstand / Unterstützung in der Nähe ist. Kein Handelssystem ist über diesem Gesetz, also bleiben Sie einfach aus dem Handel oder nehmen stattdessen die Umkehrung Auch nicht handeln, wenn wichtige Pressemitteilungen, die das Währungspaar, das Sie handeln, werden an diesem Tag oder sogar an der Zeit, die Sie beeinflussen beeinflussen werden Sind das Trading System Nur noch schlafen, ist es nicht das Risiko wert. GLÜCKLICHER HANDEL. Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen, wenn Sie Hilfe benötigen. Ich habe gerade über eine manuelle Handelssystem - Forex Morning Trading System und um ehrlich zu sein mit Ihnen Ich bin in der Liebe mit solchen Systemen. Warum lassen Sie mich Ihnen sagen, warum. Große Bewegungen geschehen am Morgen - Europa Dies ist eine wohlbekannte Tatsache, dass, wenn Europa aufwacht, große Bewegungen passieren fast jeden Morgen auf dem Markt, nämlich in der GBP-Währung. Warum London die größte Börse in Europa ist, aber abgesehen von London gibt es auch andere starke Wirtschaftsländer wie Deutschland und die Schweiz. Diese beginnen ihren Arbeitstag in etwa zur gleichen Zeit (1 Stunde Unterschied), so dass große Finanzinstitute wie Banken, Regierung, Fondsmanager und große Konzerne ihre erforderlichen Transaktionen während dieser Zeit. Viel mehr passiert, aber das ist nur, um Ihnen eine Idee. Außerdem, kurz bevor Europa aufwacht, ist der Markt ziemlich langsam, da nur Tokio und Sydney handeln. Während dieser Zeit ist das Volumen niedrig, da Europa schläft, während der US-Markt zu schließen, wenn Sydney öffnet seinen Markt ist. Als sich Tokio öffnet, sind die USA bereit, zu schlafen und Europa ist fest eingeschlafen. Also, was passiert, wenn Europa aufwacht, ist es, wie es eine Spike auf dem Markt ist. Sehen Sie sich einige der folgenden Diagramme und sehen, was ich meine. Sie können auch öffnen Sie Ihre Handelsplattform und sehen Sie selbst. Beachten Sie, wie der Preis war langsam in der Nacht und dann begann stark zu bewegen. Die Kerzen mit dem Purple Line markiert ist der 9.00AM Alpari UK Broker Zeit Wie über versuchen wir und einige Gewinne während dieser Zeit zu erfassen In der Tat gibt es eine Reihe von Handelsstrategien auf, was ich gerade beschrieben habe. In der Tat benutze ich einen jeden Tag, oder wenn es mir gelingt, sozusagen aufzuwachen. False Moves So kennen wir die Idee, aber die Frage ist 8211 in welche Richtung wird der Markt nach oben oder nach unten oder seitwärts Ja, wir verdienen Geld, wenn der Markt nach oben oder unten bewegt. Wenn es seitwärts gehen wird, werden wir kein Geld verdienen und wir müssen wegbleiben, daher kein Handel. Und deshalb gibt es viele Handelssysteme, die auf diesem Grundgedanken des Londoner Marktes basieren. Alle versuchen, eine genaue Vorhersage zu finden, wo der Markt gehen wird. Ich habe eine Reihe von Strategien gelesen und die meisten von ihnen sind auf lange Sicht erfolgreich und werden erfolgreich bleiben, weil wir wissen, warum sich die Märkte so verhalten. Solange Tokyo / Sydney nicht ihre Handelszeit ändern, werden diese Systeme zweifellos profitabel bleiben. Will Sydney / Tokyo ändern ihre Handelszeit Keine Möglichkeit, wenn sie don8217t entscheiden, den Handel in der Nacht Also, ist der Schlüssel, um die Richtung des Marktes für mindestens die nächsten Stunden vorherzusagen. Es gibt viele falsche Bewegungen, denken Sie, dass der Markt so gehen wird, wird es so gehen für 20 Pips und dann ändert es die Richtung in kürzester Zeit. Dies ist, wo die meisten Systeme scheitern. Forex Morning Trade Ja, ich kaufte das System, sobald es ging zum Verkauf, nur ein paar Stunden. Ich bin immer fasziniert über die Art und Weise, wie das System das Eingangssignal auslöst, um den Handel zu nehmen 8211 das ist, wie das System prognostiziert, zu kaufen, zu verkaufen oder einfach nur für heute wegbleiben. Manchmal frage ich für eine Rückerstattung nur wenige Minuten später. Wenn das System auf Kanälen, Trendlinien oder etwas Ähnliches basiert, gibt Ihnen dieses System viele falsche Bewegungen. Von Forex Morning Trade Ich habe 8211 ehrlich beeindruckt. Es ist ein völlig anderer Ansatz. Wo die meisten Systeme basieren auf der 7.00AM 8211 9.00AM Zeit, ist dies ein wenig anders und es hat auch zwei Indikatoren, die ich nie gedacht hatte zu verwenden. Zurück Testen des Systems Ich las das Handbuch durch, verstand das System (es ist ganz einfach zu verstehen) und what8217s Als nächstes mache ich einfach ein paar Back-Tests Ich öffnete meine Handelsplattform und testete das System bis August 2010, die es warn8217t ein guter Monat, um sowieso zu handeln . Das System kam mit 160 Pips Gewinn ab heute. Ich didn8217t versuchen Juli, weil die Ergebnisse sind in dem Buch vom 12. Juli bis 23. Juli, illustriert mit Chart-Beweise, so können Sie mit Ihrer Handelsplattform zu bestätigen. Ich habe das in keinem Buch gesehen, das ich gekauft habe. Aber in diesem Buch, das mit dem System, das gut geschrieben und gut erklärt mit umfangreichen Beispielen und Screenshots kommt, können Sie vergleichen und somit wieder testen Sie das System selbst. Das Buch erklärt, warum der Handel genommen wurde oder nicht durch die Erläuterung der Systemregeln entsprechend genommen. In diesem Zeitraum (12. Juli bis 23. Juli) erhielt das System 200 Pips von 10 Trades. In der Tat hat es nur einen Handel verloren. 200 Pips in 11 Tagen ist recht gut Das System überlebte auch den schwierigen Monat August mit einem Gewinn von bisher 160 Pips. Ein Indikator, der Ihnen sagt, was zu tun ist Das System ist einfach zu implementieren, aber that8217s nicht alle. Das System kommt auch mit einem Indikator, der einfach sagt, wenn Sie kaufen, verkaufen oder bleiben. Also alles, was Sie tun müssen, ist einfach auf Ihrem Computer zur richtigen Zeit im System erklärt werden, sehen, was der Indikator sagt Ihnen und geben Sie den Handel. Dann legen Sie die empfohlenen Stop-Verluste und Profit Targets, und Sie können auch wieder schlafen gehen oder gehen zu arbeiten. Es ist, dass einfache 8211 mir vertrauen Risk to Reward Ratio Im Gegensatz zu vielen Handelssystemen mit großen Stop-Loss und kleine Gewinnziele, kommt das System mit 1. 1 Belohnung Verhältnis. Von den wenigen Tests, die ich durchgeführt habe, erwies es sich als eine Streikrate von über 75. So ist es definitiv ein Sieger-System. What8217s im System Das System kommt mit 8226 eine freie Anzeige, die Ihnen sagt, dass Kauf / Verkauf oder Aufenthalt heraus. Dann geben Sie einfach den Handel 8226 MetaTrader 4 Template, laden Sie einfach in Ihre Plattform und Ihre Indikatoren sind eingerichtet. Wenn Sie eine andere Plattform verwenden, verwenden Sie einfach die beiden anderen Indikatoren, die im Handbuch aufgeführt sind, und stecken Sie sie in Ihre Handelsplattform. 8226 Das Handbuch gut ausgelegt und gut geschrieben erklärt deutlich das Handelssystem mit klaren Schnitten Beispiele mit Daten, so dass Sie sie mit Ihren Trading-Plattform-Charts vergleichen können. 8226 Es gibt auch eine 60 Tagesgeld-Rückseitengarantie, also sorgen Sie nicht sich auf Rückerstattungen. Sehr empfehlenswert Von meiner Beobachtung, die nicht in dem Buch erwähnt wird, würde ich sehr empfehlen, weg von dem Markt zu bleiben, wenn es wichtige Handelsnachrichten auf dem GBP gibt. In der Tat im August zwei Trades ging schlecht, weil dort, wo wichtige News Releases passiert am Morgen. Wenn ich live handeln würde, wäre es für mich kein Handelstag gewesen. Having said all dies, würde ich empfehlen Sie kaufen das System und testen Sie es selbst.


No comments:

Post a Comment