Sunday, November 6, 2016

Forex backtesting

Wie kann ich Backtest-Strategien Könnten Sie mir sagen, wie kann ich Backtest meine Strategien Ich weiß nicht, wie Code Experts in MT. Gibt es irgendeine andere Weise herum, die mir erlauben, backtesting Resultate P / L zu sehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Jungs, Cheers Backtest. Backtest. Und Backtest. Immer machen wir backtest. Aber der Preis nicht mit diesem Backtest kümmern. Denn wenn Sie wieder mit der Bar und finden Sie einige der Punkt aus Ihren Indikatoren Sie bald ändern, um den Preis icluded. Das wird in der Vergangenheit sein. Und Sie sagen, jetzt ist es gut, ich werde voran gehen, es ist ok. Aber wenn Sie beginnen, finden Sie einen anderen Punkt, der Verluste verursacht. Und Sie wieder zu ändern. Der Preis bekennt nicht mit Satztest. Es gesteht es selbst. Es gibt nichts wird den Preis beherrschen. Sonst Ihre tichnische Analyse. Aber Sie können von den Indikatoren abhängen, um zu sehen, wo Sie sind. Erhalten die Situation des Preises von ihnen. analysieren. Sondern Ihre TRGT. Und erhalten Sie Ihre Pips. Können wir uns vorstellen, dass wir einen Expertenindikator bekommen und einen Backtest gemacht haben. Und wir fanden es gut. Und alle Händler haben begonnen, es zu benutzen. Und öffnete die gleiche Art von Position. Glauben Sie, dass der Preis geht voran, sowie die Händler wünschen. Backtesting Was ist Backtesting Backtesting ist der Prozess der Prüfung einer Handelsstrategie auf relevante historische Daten zu seiner Lebensfähigkeit vor dem Händler Risiken tatsächlichen Kapital zu gewährleisten. Ein Händler kann den Handel einer Strategie über einen angemessenen Zeitraum simulieren und die Ergebnisse auf dem Niveau der Rentabilität und des Risikos analysieren. BREAKING DOWN Backtesting Wenn die Ergebnisse die notwendigen Kriterien erfüllen, die für den Trader akzeptabel sind, kann die Strategie dann mit einem gewissen Maß an Vertrauen implementiert werden, dass es zu Gewinnen führen wird. Wenn die Ergebnisse weniger günstig sind, kann die Strategie modifiziert, angepasst und optimiert werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, oder sie kann vollständig verschrottet werden. Eine erhebliche Menge des Volumens in der heutigen Finanzmarkt gehandelt wird durch Händler, die eine Art von Computer-Automatisierung verwenden getan. Dies gilt insbesondere für Handelsstrategien, die auf einer technischen Analyse beruhen. Backtesting ist ein integraler Bestandteil der Entwicklung eines automatisierten Handelssystems. Sinnvolles Backtesting Wenn es richtig gemacht wird, kann Backtesting ein unschätzbares Werkzeug sein, um Entscheidungen darüber zu treffen, ob eine Trading-Strategie genutzt werden soll. Der Abtastzeitraum, an dem ein Backtest durchgeführt wird, ist kritisch. Die Dauer des Stichprobenzeitraums sollte so lang sein, dass Zeiträume unterschiedlicher Marktkonditionen einschliesslich Aufwärtstrends, Abwärtsbewegungen und gebietsbezogener Handel enthalten sind. Die Durchführung eines Tests an nur einer Art von Marktbedingungen kann zu einzigartigen Ergebnissen führen, die unter anderen Marktbedingungen nicht gut funktionieren, was zu falschen Schlussfolgerungen führen kann. Die Stichprobengröße in der Anzahl der Trades in den Testergebnissen ist ebenfalls entscheidend. Wenn die Stichprobenanzahl zu gering ist, ist der Test möglicherweise nicht statistisch signifikant. Eine Probe mit zu vielen Trades über einen zu langen Zeitraum kann zu optimierten Ergebnissen führen, bei denen sich eine überwältigende Anzahl von Gewinntrades um einen bestimmten Marktzustand oder Trend, der für die Strategie günstig ist, verschmelzen. Dies kann auch dazu führen, dass ein Händler irreführende Schlussfolgerungen zieht. Keep it real Ein Backtest sollte die Realität so gut wie möglich reflektieren. Trading-Kosten, die ansonsten von den Händlern als einzeln betrachtet betrachtet werden könnten, können erhebliche Auswirkungen haben, wenn die Gesamtkosten über die gesamte Backtesting-Periode berechnet werden. Diese Kosten umfassen Provisionen, Spreads und Slippage, und sie könnten den Unterschied zwischen bestimmen, ob eine Handelsstrategie rentabel ist oder nicht. Die meisten Backtesting-Softwarepakete enthalten Methoden, um diese Kosten zu berücksichtigen. Vielleicht ist die wichtigste Metrik mit Backtesting verbunden ist die Strategien der Robustheit. Dies wird erreicht, indem die Ergebnisse eines optimierten Rücktests in einer bestimmten Abtastzeitperiode (als In-Probe bezeichnet) mit den Ergebnissen eines Backtests mit der gleichen Strategie und Einstellungen in einer anderen Abtastzeitperiode (bezeichnet als out - Der Probe). Wenn die Ergebnisse ähnlich profitabel sind, kann die Strategie als gültig und robust angesehen werden und ist bereit, in Echtzeit-Märkten implementiert zu werden. Wenn die Strategie bei Out-of-sample-Vergleichen fehlschlägt, muss die Strategie weiterentwickelt werden, oder sie sollte insgesamt aufgegeben werden. WIN 1.000 in Richtung einer MultiCharts Lifetime-Lizenz Einige Broker bieten bessere Tarife und einige Datenfeeds bieten mehr historische Daten. Wählen Sie die, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Selbst mit einer Gewinnstrategie, nur eine kurze Verzögerung bei der Auftragsausführung kann den Unterschied machen. Automatisiertes Handeln ist viel schneller als ein Mensch. Bekannt als quotscreenerquot oder ldquoquote boardrdquo, können Sie mit diesem Tool überwachen Sie Tausende von Markt Symbole in einem Fenster profitable Möglichkeiten zu finden. EasyLanguage ist eine Industriestandardsprache für Programmierstrategien und - indikatoren. Es wurde speziell für Händler wichtigsten Vorteil ist, können Sie in wenigen Minuten starten. Backtesting ist die Anwendung einer Strategie auf historische Daten zu sehen, ldquohow Sie donerdquo haben würde. Durch Portfolio-Backtesting können Sie Strategien auf mehreren Symbolen entwerfen und testen. 2012 t2w Members39 Choice Award Beste Software für mechanische System-Trader Beste technische Analyse-Software 2011 t2w Mitglieder39 Choice Award Best Professional Trading Platform Beste Software für Intra-Day Traders 2013 Technische Analyse von Aktien und Rohstoffen Reader39 Choice Award Semi-Finalist Standalone Analytical Software 1.000 und oben 2012 BMT Best Of Trading Award Trading Plattform des Jahres Futures Trading Plattform des JahresBacktesting 102 Free Strategies Automatisierte Backtesting Putting eine Strategie in Code ermöglicht schnellere Backtesting auf historische Daten. FXCodeBase hat viele freie Strategien, die wir Ampere verwenden können. Trading Station Desktoprsquos Backtester macht Teststrategien schnell und einfach. Wir schrieben früher in dieser Woche über die Vorteile der Backtesting-Strategien (Backtesting 101 ndash Test Drive Ihre Strategie vor der Investition von echtem Geld). Es erlaubt uns, eine Strategie risikofrei zu testen, ohne zu warten, dass Setups live auftreten und beschleunigt den gesamten Testprozess. Allerdings ist es immer noch zeitaufwendig. So erklären wir heute, wie wir den Backtesting-Prozess mit freier Software auf Ihrem Heim-PC automatisieren können. Unsere Strategie in Code umwandeln Damit unser Computer unsere Strategie verstehen kann, müssen wir ihn in eine Programmiersprache übersetzen, die unsere Plattform lesen kann. Wenn Sie den Trading Station Desktop wie mich verwenden, dann müssen wir unseren Code in. LUA schreiben. Dieses ist nicht eine schwierige Aufgabe für Leser mit einem Programmierhintergrund, aber ich nehme an, daß die meisten Leute, die dieses lesen, nicht Erfahrung im Programmieren haben. Hier sind ein paar Möglichkeiten, um Ihre Strategie in Code umzuwandeln. Lösung 1 ndash Wir können jemand zahlen, um die Strategie für uns zu kodieren. FXCMrsquos Programming Services bietet Händlern kundenspezifische, speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Strategien. Wenn wir unsere Strategie erklären können, können sie es kodieren. Es gibt eine Gebühr für diesen Service, kann aber oft ausgeglichen werden, wenn wir ein FXCM-Händler mit erheblichen Handelsvolumen oder haben einen größeren Kontostand. Klicken Sie hier, um ein kostenloses Angebot für eine kostenlose Beratung auszufüllen. Lösung 2 ndash Wir können vorprogrammierte Strategien online suchen und sehen, ob sie der Strategie, die wir verwenden möchten, ähnlich sind. Ich werde diskutieren, wie unten. Freie vorprogrammierte Strategien finden Wenn Sie havenrsquot für ein Profil auf www. FXCodeBase registriert haben. Ich empfehle es. Itrsquos ein Forum von dedizierten Forex-Händler und Programmierer, die benutzerdefinierte Indikatoren und Strategien zu entwickeln, und das Beste daran ist, dass jedes Element, das programmiert ist kostenlos herunterladen. Dies gibt uns eine Vielzahl von benutzerdefinierten Indikatoren und Strategien, die wir herunterladen und testen können auf unserer eigenen Plattform. Erfahren Sie Forex: FX-Code Basis: Custom Strategies Wir wollen die Suchleiste auf dem Forum nutzen, um für die Strategie, die wir suchen suchen. Zum Beispiel, wenn ich eine MACD-basierte Strategie wünsche, würde ich ldquoMACDrdqu suchen. Wir finden eine Menge Ergebnisse bei der Verwendung von generischen Suchbegriffen und weniger Ergebnisse bei der Eingabe in mehrere Begriffe. Für meine Suche, schrieb ich ldquoMACD Moving Averagerdquo in der Hoffnung auf eine MACD-Strategie mit einer Art von Trendfilterung Fähigkeit zu finden. Es stellt sich heraus, die 2. Verknüpfung, die oben erscheint, ist ein MACD mit Trend-Filter-Strategie. Learn Forex: Hinzufügen einer. LUA-Strategie zu Marketscope 2.0 Ich kann nun die strategyrsquos. lua-Datei herunterladen und per Drag & Drop die Datei auf ein Marketscope-Diagramm zu installieren (siehe Bild oben). Sobald die Strategie installiert ist, sind wir bereit, Backtesting auf historischen Daten zu beginnen. Automatisches Backtesting mit Trading Station Desktop Endlich können wir mit dem Testen der Strategie beginnen. Dies ist, wo die Dinge Spaß machen. Wir wollen das Backtesting-Programm von der Spitze der Trading Station Desktop Windowhellip öffnen das Symbol ist eine Uhr wickeln zurück Zeit. Als nächstes finden Sie die Strategie, die wir gerade in diesem Fall installiert haben, MACD mit Trendfilter. Sobald wir auf ldquoNextrdquo klicken, werden wir eine Reihe von Fenstern mit vielen verschiedenen Optionen zur Auswahl sehen. Wir werden die Details unseres Kontos, die Daten der Daten, die wir testen möchten, und das Währungspaar, den Zeitrahmen, auf dem unsere Strategy-Indikatoren basieren, sowie unsere Indikatoreinstellungen und alle Stopp - oder Limitstufen, die wir einbeziehen möchten, auswählen Jeder Handel. Sie können alles sehen, das ich in den Bildern unten ausgewählt habe. Sobald alles richtig eingerichtet ist, klicken wir auf die Schaltfläche ldquoStartrdquo und der Backtest wird ausgeführt. Es kann einige Minuten dauern, abhängig davon, wie viel Daten zurückgehalten werden und wie komplex die Strategie ist. Wir können sehen, die Ergebnisse für die Backtest auf diese Strategie durchgeführt ziemlich gut ausgearbeitet. Wir hätten im Jahr 2013 einen Gewinn von 40,55 für diese Strategie mit 1k Lots GBPUSD gebucht. Das bedeutet einen skalierbaren Gewinn von 405 Pips. Wenn die strategyrsquos Ergebnisse nicht positiv waren, dann waschen, spülen und wiederholen, bis wir Ergebnisse finden, die vielversprechend aussehen. Bessere Backtesting für bessere Ergebnisse Backtesting ist von Vorteil, weil es uns eine Strategie testen, bevor Sie echtes Geld riskieren. Aber manuell Backtesting dauert eine Menge Zeit, so Automatisierung des Prozesses ist eine intelligente Wahl. Ob wir uns entscheiden, die Strategie selbst zu programmieren, für jemanden bezahlen, um es Code, oder finden Sie es kostenlos online, itrsquos, ob die Strategie macht Geld, das am wichtigsten ist. --- Geschrieben von: Rob Pasche Video Lektionen Free Forex TrainingForex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert. Es ist so konzipiert, dass Sie lernen, wie Sie profitabel handeln und Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel erstellen, testen und verfeinern. Testen Sie und verbessern Sie Ihre Strategie für konsistente und wachsende Gewinne Vertrauen Sie in Ihre Strategie, so können Sie einen klaren Kopf halten, handeln sofort auf Handelschancen und vermeiden Fehler, wenn Sie später handeln Werden Sie ein erfahrener und erfolgreicher Trader in weniger Zeit INVEST IN YOUR SUCCESS FOREX TESTER SOFTWARE Forex Tester 3 wurde freigegeben Weitere Features und Genauigkeit Benutzerfreundlicher Test schneller und einfacher 299 249 (sparen 50) Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell zu lernen und überprüfen Sie die Techniken und Theorien, die im Internet existieren. Sie können sie unter bestimmten Umständen ausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie somebodys heiligen Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene Sie es alle sehr QUICKLY auf Tester (nicht für Monate warten, um Ihre Einzahlung zu verlieren, sondern um herauszufinden Über die Strategie in ein oder zwei Stunden) und verstehen, wer Recht hatte. Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex zu verdienen. Vielen Dank für Ihr Programm, ich bin froh, dass ich es gekauft haben. Weiterlesen. Ein MUSS-Werkzeug haben. Als Preis-Lesung Enthusiasten, hat Forex Tester enorm helfen, reduzieren auf meine Lernkurve. Ich habe kein anderes Programm gefunden, das wirklich tun kann, was dieses tut - und glauben Sie mir, ich habe geschaut. Einfach anzubringen und zu verwenden. Plus, ist ihre Kundenbetreuung die beste Dies ist ein großartiges Programm und wirklich geht ein langer Weg für Testsysteme ohne warten Wochen, um die Ergebnisse zu sehen. Jede Pläne für den Aufbau einer, die Eminis und Futures-Kontrakte erlaubt, werde ich zuerst in der Linie sein, um einen guten Tag zu kaufen. Forex Tester erlaubt mir, in meinem Trading voranzutreiben und gab mir die Möglichkeit, mehrere globale Prinzipien der Preis-Aktion zu verstehen, ist dieses Programm für diejenigen, die einzigartig entschieden haben, um herauszufinden, was Handel wirklich ist, werde ich mich freuen, es als Tester für verwenden Ein Roboter, aber auch jene Dinge, die ich mit Hilfe dieses Programms verstanden habe, sind kaum zu überschätzen. Vielen Dank. Hallo Danke für das Forex Tester Programm. Ich havent bedauert Kauf es auch für einen Moment. Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien. Mit Forex Tester ist es viel schneller zu lernen Handel. Ich habe mit diesem jeden Tag zu praktizieren für etwa einen Monat jetzt, und dieses Tool wurde das Beste, was ich in meinem FX Trading Karriere gekauft habe Es dauerte einige Zeit bekommen die Charts mit den Vorlagen, vor allem für meine Strategie, aber seine Lohnt sich die Mühe. Sie wahrscheinlich hören die ganze Zeit, aber ich ehrlich wünsche, das war das erste, was ich gekauft, da es einen enormen Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm, das mich zum Preiswettbewerb mythisch macht. Liebe es. Vielen Dank für diese wunderbare Hilfe für uns Händler, die schneller lernen müssen. Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für die meisten des Tages. Ich benutze es sogar, um mich manchmal zu entspannen. Die Suche nach höheren Wahrscheinlichkeit Setups die ganze Zeit hilft so viel. Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, um die Ergebnisse meiner Trading zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich bekam auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen schnell und qualitativ zu überprüfen. Am 16. April kaufte ich endlich die Forex Tester-Programm nach einer langen Zeit des Denkens darüber. Nun, 4 Monate später, Ive erstellt meine eigene Trading-Strategie mit Hilfe dieses Programms, die mir ein nicht zu schlechtes Einkommen auf dem Forex-Markt bietet. Im ständig testen neue Strategien, die verbessert werden, während der Prüfung. Vielen Dank an alle Entwickler dieses erstaunlichen Programms. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Arbeit somebodys manuelle Strategie. Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester habe ich die Fähigkeit, fast die Prognose der Bewegungen auf einem realen Diagramm. Auch, Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur Demo der Testversion Im froh, dass ich es gefunden. So weit ich havent etwas Ähnliches gefunden, dass nicht hohe monatliche Gebühren benötigen, nur um in die Tür zu bekommen und zu versuchen, oder war so übermäßig komplex, dass Sie das Gefühl, Sie müssen ein Programmierer, nur um Ihren ersten Schritt zu nehmen Dies ermöglicht jemand, in einer schmerzlosen Weise , Um ihre Theorien und Strategien zu trainieren und auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session angekettet zu haben oder so müde zu sein und danach zu schlagen, dass die New Yorker Session wie neun Runden mit einem Boxer atmet in deinem Gesicht fühlt. Weiterlesen. Es ist eine lange Zeit, seit 2008, dass Ive auf Forex Ich begann mehrmals und mehrmals verließ es für eine lange Zeit, nur weil meine Ergebnisse ließ viel zu wünschen übrig - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke. Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013. Ich fing an, es zu verwenden und meine Trading-Strategie zu bauen. Das Programm ermöglicht es, die Ergebnisse ihrer Ideen sehr schnell zu sehen, und der Bildungsprozess geht viel schneller Erfahrung und der sechste Sinn sammelt sich, die nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann. Mein System wurde schließlich Ende 2013 gebaut und seit dieser Zeit handele ich profitabel und stabil. Ich halte dieses Programm für eine der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung. . Weiterlesen. Devisenhandel ist eine der kompliziertesten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Um im Forex-Markt erfolgreich zu sein, muss ein Trader die folgenden 3 Filialen entwickeln: Psychologie Method Money Management Wenn Ihre Forex-Ausbildung nicht mindestens einen dieser wichtigen Schritte umfasst, werden Sie definitiv auf lange Sicht verlieren. Unser Handel Simulator ermöglicht es Menschen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in all diesen Bereichen zu verbessern. Psychologie. In Bezug auf die Evolution haben sich die Menschen nicht an den Handel angepasst. Mit anderen Worten, wir alle waren schreckliche Händler von Anfang an, weil unsere DNA nicht über die notwendigen Funktionen, um es effektiv zu gehen. Selbst wenn Sie alle Ins und Outs des Marktes in der Theorie gelernt, werden Sie immer noch nicht bereit sein, ohne eine starke Fähigkeit, Ihren Geist und Emotionen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, diesen Bereich wirklich zu behandeln ist, einen Forex-Simulator zu verwenden. Handel Simulation ist viel besser als Demo-und echte Konten. Mit Demo-Konten, müssen Sie für Altersgruppen warten, um eine anständige Menge von Geschäften zu öffnen. Mit Live-Konten, erhalten Sie ein Gefühl für den realen Markt, aber weil Sie havent gemeistert Ihre Emotionen, werden Sie halten unbewusst und verlieren Ihre Einzahlung sehr schnell. Mit unserem Handelssimulator haben Händler die Gelegenheit, in einer aufregenden Atmosphäre zu sein, in der sie nicht wissen, wie sich der Markt bewegen wird (wie es bei einem Live-Konto der Fall ist). Zur gleichen Zeit können Händler bestimmen, dass Informationen sofort ein Merkmal von weder Demo-Konten noch Live-Konten angeboten. Kurz gesagt, unsere Backtesting-Software liefert Ihnen alle Marktanalyse-Tools, die Sie benötigen, um Ihre uneinheitliche Natur zu zähmen. Methode . Die Fülle der Handelsstrategien, die auf dem Internet vorhanden sind, verursacht den falschen Glauben, daß Sie alles haben, das Sie benötigen. Allerdings, wenn Sie versuchen, die entsprechende Forex Trading Simulator, werden Sie sofort entdecken, dass dies eine große Lüge ist. Die überwiegende Mehrheit dieser so genannten profitable Strategien, die Blogger und Pseudo-Händler fördern können Ihnen ein paar profitable Trades, aber schließlich werden sie einen signifikanten Drawdown in Ihrer Kaution zu schaffen. Während Sie lernen, wie man die komplexe Welt des Devisenhandels zu navigieren, ist die wichtigste Regel: Dont be too trusting. Wenn youre zu offen für das, was andere zu sagen haben, riskieren Sie die Kompromittierung Ihrer 3 mächtigsten Vermögenswerte: Zeit, Geld und Selbstwertgefühl. Wenn Sie sich dafür entscheiden, nicht die Strategien der fragwürdigen Quellen zu testen, verlieren Sie schließlich das gesamte Geld, das Sie für den Handel gespeichert haben. Folglich, ohne eine Form von Forex Backtesting-Software, werden Sie verbringen Hunderte oder sogar Tausende von Stunden lernen über den Forex-Markt ohne positive Ergebnisse. Darüber hinaus ohne Forex-Training-Software, werden Sie am Ende frustriert und deprimiert. Was normale Menschen ihre Zeit, ihr Geld und ihre Anstrengungen auf diese fruchtlose Aufgabe verbringen möchten Es gibt nur zwei Möglichkeiten für Sie jetzt: Entweder wählen Sie den Weg des Versagens oder kaufen, was wahrscheinlich der beste Handels-Simulator in Existenz ist und vermeiden, etwas zu verlieren. Niemand kann garantieren, dass Sie lernen, wie der Handel mit unserem Handels-Simulator, jedoch. Es hängt alles von Ihrer Arbeitsethik, Hingabe und Fähigkeit, Ihre Lernmethoden und Handelsaktivitäten zu analysieren. Es hängt davon ab, ob Sie die richtigen Entscheidungen treffen und mit ihnen bleiben. Geld Management. Es gibt viele intelligente und disziplinierte Händler, die immer noch nicht im Forex-Markt gelingen können. Der Grund dafür ist, dass ihnen eine unglaublich wertvolle Säule im Handel fehlt: Sie missverstehen die Bedeutung des Geldmanagements völlig. Devisenhandel erfordert Trader, strenge Regeln hinsichtlich, wie viel sie sich leisten können, auf einem einzelnen Handel zu verlieren folgen und wieviele Handel sie pro Monat verlieren können. Wenn Sie diese feste Regeln vernachlässigen, oder wenn Sie nicht genug Aufmerksamkeit auf sie, werden Sie nie Ihren Handel auf die professionelle Ebene. Man kann erstaunliche Handelsentscheidungen treffen, voll verantwortlich für seine Emotionen und gewinnen die meisten Trades. Aber all dieser Erfolg kann fruchtlos mit einem einzigen Handel, der geöffnet wurde, wo der Händler nicht auf die grundlegenden Prinzipien des Geldmanagements halten. Backtesting erlaubt es den Händlern, ihr Wissen über diese Prinzipien aufzubauen. Kurz gesagt, Forex-Training ist nicht möglich ohne Forex-Software vor allem ohne einen Handels-Simulator. Schärfen Sie Ihr Geld-Management-Fähigkeiten heute mit Hilfe von Forex Tester 3, der beste Handelssimulator, den man finden kann. Korrigiere Deine Fehler . Effektives Lernen über Forex-Handel beinhaltet die Möglichkeit, Ihre Fehler zu korrigieren. Die meisten Händler nicht verstehen, dass es praktisch unmöglich, Forex zu lernen, indem Sie Demo-und Live-Konten. Demo-Konten geben Ihnen eine Chance zu lernen Forex Trading, wenn Sie Dutzende von Jahren vor Ihnen haben, und Live-Konten machen es unmöglich für Sie, Ihre Fehler zu beheben. Sie haben bereits den Handel verloren (oder Bereich der Trades), und die Forex-Analyse wird Ihnen helfen, vermeiden, die gleichen Fehler in der Zukunft, aber Sie können einfach nicht die Vergangenheit ändern. Forex Simulatoren, die wiederum können Sie zurück in der Zeit, so können Sie wirklich richtig Ihre Fehler sofort können Sie Backtest Ihre Strategie so oft wie Sie benötigen. Diese erstaunliche Forex-Schulungssoftware hilft Ihnen, Ihre Fehler zu beheben, ohne Ihr wirkliches Geld zu beeinflussen. Detaillierte Statistik. Sie können nicht nur Fehler beheben Sie haben gemacht, aber Sie können auch Ihre Forex Trading Training auf eine höhere Ebene, indem Sie detaillierte Statistiken. Unser Handels-Simulator hat viele integrierte Parameter, um Ihre Trading-Performance zu bewerten. Mit Forex Tester Backtesting-Software, gibt es keine Notwendigkeit, den Markt im Dunkeln zu simulieren. Nun sind alle notwendigen Komponenten enthalten. Netto-und Bruttogewinn, maximalen Gewinn-und Verlust-Handel, maximalen Drawdown und anderen Werten wird Ihre Forex Devisenhandel in einer fristgerechten Weise zu verbessern. Wie installiert / deinstallieren Sie Forex Tester 3 Sie können detaillierte Anweisungen zum Installieren von Forex Tester hier lesen. Wenn Sie nicht mit unserem Forex Tester Software (die sehr selten der Fall ist) zufrieden sind, ist es einfach, es durch den Abschluss des folgenden Prozesses zu deinstallieren: Startmenü rarr Alle Programme rarr Forex Tester rarr Deinstallieren Sie Forex Tester.


No comments:

Post a Comment